......wenig Haare?.....no problem


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by YIN on July 29, 1998 at 06:09:22:

In Reply to: Re: Aufgegeben? posted by lutz on July 27, 1998 at 22:53:26:

Hey, mit Deinem Argument: Wer mag schon einen Mann mit wenig Haaren (oder fast keinen) machst Du es Dir viiiiiiieeeeeeeeeelllllll zu einfach.

Habe Deine Seite besucht, so schlimm siehst Du nicht aus....:-)....

Wir haben einen Bekannten, der hat noch weniger Haare und dem rennen die Frauen nur so hinterher. Nun sag bitte nicht, er wäre bestimmt hübsch, sei versichert: Er hat eine Hakennase, ist viel zu klein, viel zu dünn und hat krumme, gelbe Zähen.

Das waren nun seine schlechtesten Seiten....die guten sind: Er hat unendlich viel Humor, mit ihm ist immer was los, er arbeitet wie ein Tier, er kann seine Freizeit genießen, er ist ein Lebemensch.......und er zieht alle anderen in seinen Bann und auch mit ins Bett, wenns denn sein soll. Auch ist er zu längeren Ehen (grins, 2 bis jetzt) fähig, genauso wie fürs Jungesellenleben geeignet.
Ein sogenannter Allrounder......:-)

Also, auf gehts......an Deinem Aussehen liegt es nicht!!!!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]