Stimmt!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by charming on July 29, 1998 at 14:51:53:

In Reply to: Oh, das ist der.... posted by Aerin on July 28, 1998 at 20:24:54:

Ist ein wenig Ansichtssache, was man unter Abenteuer versteht...im Zusammenhang mit Urlaub ist es für mich jedesmal ein Abenteuer, neue, mir bisher fremde Lebensgewohnheiten bzw. -umstände und Mentalitäten kennenzulernen, andere Länder abseits vom Touri-Standard-Programm zu entdecken, mit Neuem konfrontiert zu werden und dadurch manchmal auch mir bisher unbekannte Seiten an mir zu entdecken....Allerdings wünsche ich mir (nach jetzt 2jähriger Urlaubsabstinenz)im Moment, einfach mal nix zu tun!!!! Mein derzeitiger Wunschtraum sind 14 Tage in einer Blockhütte in Schweden....kilometerweit nix als Wald, Wasser und Elche.... :-)) Wobei auch das natürlich sehr abenteuerlich werden könnte! *g*


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]