Hey, jetzt hab´ ich....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Aerin on July 29, 1998 at 21:19:52:

In Reply to: Das ist mal wieder der Beweis... posted by biggy on July 29, 1998 at 15:00:25:

...doch meine Traumwunsch-Oma gefunden. Charlotte und ich haben heute schon viel Witziges erlebt, wenn ich da an die Geschichte im Café denke...mit dem netten Herrn am Nebentisch. Oh, das war sooo süß! :-) Charlottes Wangen sind leicht errötet.
Und für die lieben, älteren Damen hier in meinen Umfeld ist meinerseits immer ein offenes Ohr, ein Lächeln und Zeit (auch wenns manchmal knapp wird) vorhanden. Da kann ich einfach nicht widerstehen. Die Geschichten, die man im Laufe der Zeit erfährt, sind teilweise mehr als faszinierend.

Das Lächeln, das man zurück bekommt, ist einfach...na unbeschreiblich. Nicht nur das Lächeln, ich freu´ mich auch über ein Blümchen, das ich geschenkt bekomme oder ein neues, altes Kochrezept....usw.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]