Mensch Richard....dann stell doch die Klima wärmer ein.....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by YIN on July 30, 1998 at 03:18:34:

In Reply to: Warme Jacken bei DER Wetterlage? posted by Richard West on July 30, 1998 at 01:02:16:

: : ...eines. : : "Sich warm anziehen"...:-)))

: : *reicht mal ihre Winterjacke rüber*

: : : : Besser so?

: hey, ich danke Dir, du Zauberwesen. Aber bei meinem Temperaturen hier? ;-) : Wobei es schon trotzdem einige gibt, bei denen ich mich dennoch besser warm anziehe *grins ... aber zu denen gehörst DU nie und nimmer!!! : Dann wesentlich lieber die Gänsehaut ....

: Gruss vom Vulkan

: Richard West

Hey Richard, hast Du die Klimaanlage nicht im Griff?*läster, läster........

Ja, ja....da sieht man mal wieder die schlausten Leute kommen mit den einfachsten Dingen des Lebens nicht zurecht......:-)......

*lieb anlächel....und sich hämisch eines grins

Deine YIN


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]