Ein jubelnder Freudenschrei....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Aerin on July 30, 1998 at 19:30:49:

In Reply to: Sie kann´s nicht lassen.......*g*) posted by Charlotte aus Hessen on July 29, 1998 at 22:07:06:

...auf das sich die Nachbarn wahrscheinlich fürchterlich erschrocken haben...

CHARLOTTE!!! DU!!!

JA! JA! JA! Ich möcht liebend gern adoptiert werden. Aber den Bürokratie-Quatsch und Papierkram lassen wir weg, gell? Darauf können wir verzichten.

Du willst mich wirklich, wahrhaftig, ganz, ganz ehrlich als zusätzliche Enkeltochter? Ohne mich richtig zu kennen? Und Marc hat auch nichts dagegen? Ich kann es nicht fassen. Mir wird fast schwindelig vor Freude. Oh, wenn ich mich so unbeschreiblich freue, kann ich einfach nicht still vor dieser Kiste sitzenbleiben. Also, Beine entwirren (ich hock hier immer im Schneidersitz. Ist bequemer). Runter vom Stuhl und einmal, zweimal, x-mal...quer durch die Wohnung, grinsend, lachend, trällernd, Löcher in den Fußboden stapfend, im Vorbeirauschen noch ein Schluck Orangensaft aus dem Kühlschrank. Und.. Tiiief durchatmen. Das hilft meistens, um mich etwas zu beruhigen.

NE...ICH HABE NUN EINE OMI!!! ICH, AERIN...WOW...EINE... ECHTE... OMAAA!!!

"WU--HUN--DER GIBT ES IMMER WIE--HIE--DER, HEUTE ODER MO--HOR--GEN KÖNNEN SIE..."

(Jetzt ist aber Schluß, Aerin. Ruhe! Setz dich sofort wieder hin und tippe! Denk an die Online-Zeiten!)

So, nun muß es mir nur noch gelingen, mein Honigkuchenpferd-Grinsen ein wenig einzudämmen (ist dir schon einmal aufgefallen, wie klein die Augen dabei werden. Man kann kaum mehr die Buchstaben auf dem Monitor erkennen). Ach, Charlotte, ich danke dir von Herzen. Marc natürlich auch, für die angebotene Oma-Teilhaberschaft, du großzügiges Wesen. Als ich deine lieben Worte, mich betreffend, gelesen habe, na ja, anderen wird es warm ums Herz, bei mir brannten die Ohrläppchen rot und heiß. Nein, das klingt einfach zu.....uff, ich weiß nicht recht...was soll ich bloß sagen...ein Hauch zuviel für mich. Um alles auf ein vernünftigeres Maß zu bringen... Welche Marke Baldrian (oder Herztropfen?) bevorzugst du denn? Dann saus ich auf der Stelle in die nächste Apotheke und besorge dir einen Riesenvorrat. Den könntest du eventuell im Umgang mit mir gut gebrauchen. Tja, vorsichtig ausgedrückt, ich kann manchmal ein klitzekleines bißchen anstrengend sein. Hoffentlich erschreckt dich das jetzt nicht. Ich will dich nicht gleich wieder verlieren, Omi. (Hach, klingt das nicht schön...Omi...meine Oma)

Ich freue mich schon wahnsinnig auf unseren Stadt-Bummel. Das wird ein Spaß. Aber, hmm, wie soll ich es nett formulieren... Marc bleibt besser erst einmal zu Hause. Ich lerne ihn dann später kennen. Zum ersten...verfügen die meisten Männer bei einer "Quer durch alle Geschäfte-Tour" nicht über die nötige Geduld und Kondition. Auch wenn Marc anscheinend regelmäßig Sport treibt. Ein gnadenloser Bummel erfordert zusätzlich ein überaus hohes, mentales Durchhaltevermögen. (Frauen habens da leichter) Und zweitens...das ist der eigentliche Grund...ich will ja nicht rumdrucksen... Wie war das noch mit der tirilierenden Nachtigall? "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste", hat meine Mamuschka immer gesagt. Vielleicht sollten wir zwei lieber Maike mitnehmen? Du verstehst, was ich meine? ;-) Oder gleich zu viert losziehen. Schlag mal einen Termin vor, aber denke daran, in den nächsten Wochen bin ich sehr viel unterwegs, streifzug- und kurztripmäßig...deshalb nicht ständig erreichbar.

Aber danach, Charlotte...raus aus der Kittelschürze...rein in die Jeans...und los!!!

Bis demnächst, Charly (darf ich dich so nennen?) und viele liebe Grüße an Marc

...Deine Aerin, die übers ganze Gesicht Strahlende

Nochmals...Danke,Danke,Danke!

PS: Bist du dir wirklich absolut sicher, daß du mich ertragen kannst? Ich gönne dir gerne noch ein wenig Bedenkzeit.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]