Hier treibst Du Dich also rum...


[ Follow Ups ] [ Archiv I ] [ Archiv I ] [ Archiv II ]

Posted by Camouflage on March 17, 1998 at 03:54:39:

In Reply to: Im Netz ist jede(r) Single posted by Scarlett on March 10, 1998 at 03:34:09:

Liebste Scarlett,
wie Du siehst, folge ich ohne zu zögern jedem Deiner Winke, bzw. Linke (*grins*) und habe mich gleich auf diesen Deinen Text gestürzt. Hast ja philosophisch den selben Tiefgang wie pornografisch! (Klingt jetzt irgendwie nicht wie ein geeignetes Kompliment, das man der Gastgeberin einer besseren Cocktailparty machen dürfte, oder? - stimmt aber doch.) Und weiter unten hast Du dann noch in der Antwort auf ein follow up diesen unsterblichen Satz geschrieben: "Die meist als seelische
Teilübereinstimmung erlebte Faszination kann sosehr die übrige Nichtübereinstimmung gefühlsmäßig übertrumpfen, daß die realistische Gesamteinschätzung der Situation nicht mehr verlässlich gegeben ist." --- Besser kann man es nicht ausdrücken! Und siehst Du, das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr chatte... Aber mailen und posten tu ich weiter, grins...
Bis bald, heiße Küsse in den luftleeren Raum
Camouflage


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ] [ Archiv I ] [ Archiv II ]