Das ich lebe...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Aerin on August 09, 1998 at 15:35:46:

In Reply to: Re: Ein jubelnder Freudenschrei..AUCH VON MIR.. posted by VON MIR on August 07, 1998 at 23:12:20:

...weiß ich. *zwickt sich sicherheitshalber kräftig in den Arm* Autsch, das tut weh, "schmerzt" ein wenig! Ein Teil des Lebens eben. Ich mag es, jeden Tag auf andere Weise. Aber das mir die Welt, der fröhliche Teil davon, "gehört". Nein, ich lasse mich nur darauf ein. Und es gibt genügend Bereiche, denen ich liebend gern aus dem Weg gehen würde, wenns denn möglich wäre.

Weißt du, was mich am meisten bei deinen Zeilen irritiert hat? Deine Worte..."da banal und überflüssig". Ich hoffe sehr, daß sie nur so dahingeschrieben war, daß du nicht wirklich von dir als an ein "überflüssiges Wesen" denkst. Klingt zu...na ja...

So etwas sollte niemand über sich sagen! Jeder ist (auf seine Art) etwas Besonderes!

Aerin


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]