Hoffnungslos?....ne, die große Hoffnung!!!!!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by YIN on August 09, 1998 at 16:40:16:

In Reply to: Die Frauen sind doch alle gleich!! posted by Andre on August 08, 1998 at 16:35:59:

Hallo Andre......Du bist für mich die große Hoffnung.....wer kann schon von schnellem Sex auf die Dauer glücklich werden, ist es nicht nach einer Zeit nur immer wieder das Gleiche?

Deine Einstellung ist so klasse, daß ich total von Deinem Posting hingerissen bin. Es gibt viele Frauen, die auch eine Beziehung fürs Leben suchen....zwei Kinder möchten und zu jung dazu bist Du nicht.

Ich war 19 als ich geheiratet habe, gebe zu, es waren chaotische Zeiten......aber sie haben uns geprägt und zusammengeschweißt. Nun bin ich schon über 13 Jahre mit ihm zusammen und wir sind noch immer glücklich (auch die zwei Kinder, nun 6 und 7 Jahre haben wir).

Aber es war harte Arbeit an der Beziehung und ist es auch heute teilweise noch. Du mußt nur jemanden finden, der für die Beziehung arbeitet und sich für die inneren Werte, die einjeder hat auch interessiert. Sei doch froh, daß Du die Frauen leichter kennenlernst und schau doch auch mal die unatraktiveren an....sprich sie mal an, oder schaust auch Du nur auf das Aussehen?
Gerade wenn Du doch so interessant bist, könnte es sein.....daß Du keine uninteressante Frau (auf den ersten Blick) neben Dir haben möchtest? Aber das sind alles Spekulationen, sei sicher.....wenn Du die richtige triffst, ist sie in Deinen Augen schön.....ja, wunderschön und bleibt es auch.

Damals fand ich meinen Mann "nur" interessant, mein Traumtyp war er nicht.....ich stand mehr auf "südländische".......,....."LatinLovertypen"....und geheiratet habe ich einen 2m großen nordischen Riesen.....mit blonden Haaren....und heute ist er in meinen Augen der schönste Mann, den ich kenne. Ich habe gelernt, nur noch nach den inneren Werten zu sehen und die äußeren Erscheinungsbilder prägen sich bei soviel Liebe von ganz alleine zu dem schönsten Bild, welches man von seinem Partner haben könnte!

Dir drücke ich die Daumen....auch Du wirst ihn finden, Deinen Traumpartner!.....nur....laß ihn dann nicht wieder los.....kämpfe!!!!!!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]