Re: Das ich lebe...und ich erst!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by v o n Mir on August 09, 1998 at 21:12:28:

In Reply to: Das ich lebe... posted by Aerin on August 09, 1998 at 15:35:46:

mich hat´s auch : irritiert. Hinterher. Man liest etwas, ist beeindruckt und haut da seinen Kommentar raus. Vereinnahmt allerdings gleichzeitig jemanden .Vielleicht für einen persönlichen Traum oder Illusion. Nur hinterher, cool und abgeklärt, überlegt und gefiltert hätte manches anders geklungen.

Differenzierter, verdaulicher und annehmbarer. Ein wenig habe ich es bedauert, diese Distanz nicht hergestellt zu haben. Deine "Beschwerde" ist berechtigt. (nur darf mein posting nicht auch als guter Wunsch an Dich stehen bleiben - bitte sehr!?)

Da bitte ich Dich einfach mal um Nachsicht. Laut gedacht kann manchmal zu heftig geraten! Auch wenn ich heute kein Wort davon streichen würde!!!!!. J

Nur: _ ICH: banal und überflüssig?? Auf gar keinen Fall. Ich halte mich für den Nabel der Welt. Zumindest fast **mg**- Ganz ehrlich, AERIN!!

Gemeint war und jetzt wird es kompliziert . Beeindruckt hat mich, w i e und wie direkt Du mit Menschen umgehst. Und das nicht deswegen, weil meine Figur hier positiv im Brennpunkt stand. (Denn das wäre dann banal und überflüssig , weil eben nur egobezogen von mir geurteilt.)

Ich meine auch, wenn Du kritisch mit dieser alten Dame in der gleichen spontanen Art verfahren wärst; es hätte mich genauso beeindruckt.

**derderdeswegenbesondersvielvondirhält*** -

**weilerhaltselbstetwasbesonderesist**mg**

Für Dich - v o n Mir.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]