*selten so breit geschmunzelt*


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on August 10, 1998 at 04:41:01:

In Reply to: Die Frauen sind doch alle gleich!! posted by Andre on August 08, 1998 at 16:35:59:

Kaum kann ich mich erinnern, dass ich bei einer so kurzen Beitragsreihe jemals so breit geschmunzelt hätte. Jetzt noch bekomme ich die Mundwinkel kaum noch in ihre Originalstellung zurück. André zunächst einmal meinen ganz herzlichen Dank und meinen absolut unverhohlenen Neid. Wer es schafft, so ein Kaliber wie Charming soooo aus der Haut fahren zu lassen, ohne dass er Kinderpornographie unterstützt oder sonstige Monstrositäten von sich gibt, hat meine volle Hochachtung! *schmunzelfrinsundgrins* Da erdreistet sich doch glatt einer, den Damen dasselbe zu unterstellen, was den Männern schon beinahe täglich mit Leuchtfarbe auf die Stirn gesprüht wird ... und das Ergebnis ist feminine Entrüstung maximalen Ausmasses. Wegrollen könnte ich mich vor Vergnügen !!!!

André take it cool ! Es gibt solche und solche auf beiden Seiten. Deine neidlos anerkannte physische Qualität bietet Dir Chancen? Nun gut, dann nutze sie, wo Du meinst, dass das angesagt ist. Ich weiss genau, dass diese Art von Attraktivität so schnell zum Brunnen geht wie sie bricht, um es mit einem Großmeister der Wortkunst zu sagen. Und wenn Muskeln nicht mehr im Rampenlicht stehen, werden wirkliche Qualitäten gefragt. Falls Du die DANN auch noch hast, lass' Dir gratulieren. Aber nach Deinem Posting in diesem Board dürfte das noch ein Weilchen dauern. Macht ja auch nichts, mit 22 muss man die noch nicht haben. Also Geduld und ab und zu innehalten, um nachzudenken. Wird schon! ;-)

Richard West *äusserst amüsiert*

P.S.: Komm jetzt bloss nicht auf die Idee zu schreiben, das sei nur eine Provokation gewesen, weil Du es leid bist, dass so etwas immer über Männer gesagt wird. Das ist eh schon klar und würde mir wirklich den Spass nehmen! ;-) Bloss nicht!!!!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]