Von wegen Arroganz...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Andre on August 11, 1998 at 17:42:22:

In Reply to: Keine Sorge! posted by charming on August 10, 1998 at 12:52:49:

...meine liebe CharmingLady!! :-( Du scheinst den ernst der Lage nicht zu verstehen! Ich habe hier wirklich ein Problem und du nimmst mich nicht für voll. Aber jetzt erzähle ich Dir mal was, was ich noch keinem vorher erzählt habe. Ich habe mir schon oft überlegt, mit meinen Rasierklingen das Gesicht zu zerschneiden! Vielleicht habe ich ja so mehr Chancen, eine Frau kennenzulernen, die mich dann wirklich liebt. Aber bis jetzt konnte ich noch nie den Mut dafür aufbringen. Aber heute werde ich mir eine Flasche Wodka an der Tankstelle kaufen und dann zum Abendbrot trinken. Vielleicht schaffe ich es ja diese Nacht. Übrigens danke für Deinen Eintrag Yin! :-) Wenigstens eine versteht mich und meine Probleme. So und jetzt muß ich los zur Tankstelle....


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]