Stimmt!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by charming on August 11, 1998 at 23:24:35:

In Reply to: Von wegen Arroganz... posted by Andre on August 11, 1998 at 17:42:22:

Du hast wirklich ein Problem!!!!!
Aber dieses Problem liegt wohl weniger in Deinem Aussehen begründet, als in einer verkorksten Psyche... Zwar bin ich nicht der Mensch, der so knallhart agiert wie Richard, aber irgendwo kann auch ich nicht nachvollziehen, was in Dir vorgeht!
Wer hat Dir nur diesen Müll ins Hirn gepustet?! Warum nimmst Du Dir nicht lieber die Worte von Yin zu Herzen? Wenn Du Dir von den Frauen benutzt vorkommst, dann laß Dich halt nicht benutzen! Nein, also ich fasse es wirklich nicht.... :-(((
Und die Rasierklingen-Methode erscheint mir dann doch etwas...wie soll ich sagen...überzogen und sie läßt sich so schlecht rückgängig machen... Vielleicht versuchst Du es ja ersteinmal mit Schminken???? ;-))


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]