...Liebe im Chat...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Hopeman on March 17, 1998 at 11:34:38:

In Reply to: ...Liebe im Chat... posted by Gi@nna on March 16, 1998 at 03:27:51:

Hellöchen! Durch eine gute Bekannte von mir wurde ich dazu
angeregt, auf dieser Seite meine Meinung über das Thema
"Libe im chat" darzulegen. Ich habe da bisher nur
positive Erfahrungen machen können. Vor etwa einem halben Jahr
lernte ich in einem chat ein sehr nettes, gleichaltriges Mädchen kennen.
Wir chatteten sehr lange und als sie gehen musste, gab sie mir ihre Telefonnummer.
Sie chattete von einem Internetcafé aus und hatte keine eMailadresse. Also rief ich sie am
nächsten Tag an und es machte so viel Spass miteinander zu reden, und wir haben uns auch so gut
verstanden, dass wir über eineinhalb Stunden telefonierten(da ich in Stuttgart wohne und sie in Braunschweig wird das teuer..).
In den Tagen darauf rief sie bei mir an, aber sie konnte nur kurz da ihre Eltern lange Ferngespräche nicht duldeten(verständlich).
Meine Eltern haben das nach einem Monat auch nicht mehr geduldet und so mussten wir unsere Gespräche von unserem Geld aus zahlen.
Sie chattete mit mir aus dem café und ich rief sie immer von einer Telefonzelle aus an. Nach und nach intensivierte sich unsere Beziehung
und irgendwann fanden wir beide schließlich raus, das wir uns liebten. Das mag jetzt vielleicht wie der übliche "Teenie-Kram"
klingen, so war es jedenfalls bei meinen Eltern, aber dem ist nicht so. Wir bedeuteten uns sehr viel und ich war schon mit mehreren Mädchen zusammen,
aber ich fühlte noch nie ein so starkes Gefühl wie bei ihr. Äußerlich gefielen wir uns auch ganz gut, wir schickten uns nach eine Weile Fotos von uns.
So langsam begriffen unsere Eltern dann, dass da doch mehr war(und ist) als sie gedacht hatten. Sie begannen, unsere Beziehung durch die Erlaubnis von Telefongesprächen
von zuhause aus, zu unterstützen. Und nächsten Monat werde ich sie für eine Woche besuchen, da wird sich dann endlich rausstellen,
ob es denn wirklich die große Liebe ist. Ich jedenfalls bin fest davon überzeugt.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]