Re: Nun gut...zurück


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on August 16, 1998 at 16:43:10:

In Reply to: Nun gut...zurück posted by Aerin on August 16, 1998 at 07:33:18:

Und zu Richard:
: Was bedeutet struktuelles Denken?
: Wer gibt den Aufbau vor?

----------- Aerin, ich war zu lange zu gut darin, jeder Diskussion die gemeinsame Basis zu entziehen, indem ich jeden Begriff, der darin auftauchte, in unendlichen Variationen zur Diskussion gestellt habe, um es jetzt von Neuem anzufangen. Strukturelles Denken mag ich nicht definieren, das ist ausreichend definiert von Menschen, die sich ein Leben lang den Kopf darüber zerbrochen haben. Irgendwas ab und zu gelten zu lassen, ohne in die RNS des Wortes zu gehen, zeugt nicht von Simplifizierung, sondern vom Willen zu Verständnis.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]