selten!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on August 18, 1998 at 20:17:25:

In Reply to: NETOLOGIE..... mit 100%tiger Trefferquote posted by charly on August 18, 1998 at 17:50:31:

Über einen ganzen Beitrag hin zu grinsen, ist schon verdammt selten für mich. Daß mich jemand dazu bringt, am Ende wirklich schallend laut und fröhlich zu lachen, ist fast unmöglich. Charly hat es geschafft !!! *schmunzelt immer noch von einem Ohr zum anderen*

Hey, das war die beste Retourkutsche seit langem !!! *frinsel*

Dennoch wirst Du kaum erwarten, daß ich in Zukunft darauf verzichte, Deine Flutschfischorgien zu kommentieren, gell. *fiesgrins*
Und wenn Du mich dafür verantworlich machen willst, daß die "Nummerologie" laut DEINER Rechtschreibreform (Du läßt sie zu - ich nicht ... wohne schließlich nicht in Deutschland!) jetzt mit doppel-m geschrieben werden muß, weise ich das so energisch wie lächelnd zurück.

Die "Minus 15" für einen EINZIGEN Versuch, Deine Manipulierbarkeit schamlos auszunutzen, zeigt nur, was für ein fieser Finger Du bist!!! Weil Du natürlich auch geklickt hast, setzt Du die Minuspunktzahl in schwindelnde Höhen, Du Brunnenvergifter! Unglaublich!

Und daß Du "strukturelles Denken" als "gefühlsbedingte Wortschöpfung" einstufst, zeigt ja nur, wie weit Du schon dem emotionellen Terror Deiner Frau gegen männliche Logik verfallen bist!

Mach nur weiter so !!!!!!!!! ;-))))

*frinselgrinsschmunzel*

Richard West *inkognito, weil er ja nicht gemeint war*

P.S.: (Zitat) "Bedrückende MINUS 52,5.
In der nach oben offenen netrologischen Charakterskala
ein sehr sehr selten erreichter Wert."
Kommentar: Ich habe einen schlechten Charakter? Ich weiß!
Aber es gibt genügend Leute, die haben GAR KEINEN! ;-)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]