Was für eine Stimme!!!!!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by susi on August 19, 1998 at 08:54:27:

Oh man! Ist es Euch auch schon passiert, daß Ihr Euch in eine Stimme verliebt habt? Du hörst diese Stimme am Telefon und Dich überläuft eine Gänsehaut, Du kannst nichts dagegen tun! Diese Stimmte transportiert so viel Charme, soviel Männlichkeit wie Wärme, sie streichelt Dich förmlich. Und wenn Du mit ihm sprichst, erhält sogar der Preisverfall in der Kunststoffbranche einen erotischen Touch...

Und Du flirtest mit ihm auf "Teufel-komm-raus", gibst auch Deiner Stimme diesen zärtlichen, lockenden Klang, der sonst nur dem Geliebten vorbehalten ist. Ihr sprecht über total belanglose Sachen oder über's Geschäft und dabei ist die Phantasie mit gaaaaanz anderen Dingen beschäftigt. Ab und an wird Dir zwar bewußt, wie verrückt das eigentlich ist - Du weißt so gut wie nichts über "die Stimme" am anderen Ende der Leitung, vielleicht sieht er ja aus wie Quasimodo oder ist ein Trinker, der seine Frau schlägt?! Aber Du läßt trotzdem keine Gelegenheit aus, um mit ihm zu telefonieren. Die Kolleginnen machen sich schon langsam lustig; sehen schon an Deinem verklärten, blödsinnigen Grinsen, mit WEM Du gerade telefonierst. Und Du wirst immer neugieriger...willst mehr von ihm wissen...willst ihn endlich auch sehen...schließlich kann ein Monstrum keine so einschmeichelnde, erotische Stimme haben!!! Und Du stichelst und bohrst und flirtest und lockst so lange, bis er endlich verspricht, die nächste Geschäftsreise so zu planen, daß Ihr Euch treffen könnt. Geschafft!!!

Der Tag "Null" rückt immer näher, Deine Phantasie spielt verrückt; Du spielst so ziemlich alle Varianten Eures Treffens durch, überlegst, ob Du noch zum Friseur gehst oder lieber doch nicht, noch 2 Stunden unter die Sonnenbank vielleicht? Und was - verdammt - ziehst Du an?! DAS ist zu brav, JENES zu gewagt...und schließlich, man weiß ja nie...vielleicht ist es ja gar nicht gut, ZU verführerisch auszusehen. Am Ende trifft doch DAS ein, woran Du eigentlich gar nicht denken magst, und Du bist froh, wenn er wieder fort ist...ein Martyrium!!!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]