Beam me up, Scotty!!! :-)


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Aerin on August 20, 1998 at 21:51:28:

In Reply to: Warte noch auf das o.k. von DIR posted by v o n Mir on August 16, 1998 at 14:05:28:

Aerin meldet sich kurz zurück...von dem Ausflug nach Noordwijk zur Space Expo (Raumfahrtmuseum, ESA usw.).

A ticket to space...*strahl* DAS waren Bilder!!!

Und in Kombination mit einem "windigen" (fast stürmischen) Strandspaziergang...die Surfer kamen höchst selten auf ihre Bretter :-)...frierende Füße im Wasser...Sand einfach überall...

Trabrennen auf der Promenade! Seltsam, aber wahr.

Nee, wozu soll ich jetzt noch O.K. sagen? Zu deinen guten Wünschen? Jaaa, auf jeden Fall. Ich freue mich immer, wenn mir jemand etwas Gutes wünscht. Danke! Okay?!?


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]