Re: smile


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by .. vielleicht doch besser einen Beitrag als einen verbalen Pups ? on March 23, 1998 at 03:42:52:

In Reply to: smile posted by .... .... on March 22, 1998 at 13:03:27:

Ja, du hast nicht unrecht: Die Anonymität KANN durchaus gewährleisten, dass ein solches Board ein gewisses Niveau hat/behält/bekommt. Schon richtig. Wer sich ganz einbringen kann, ohne seinen Namen nennen zu müssen, gibt eventuell mehr von sich, als wäre das Namensschildchen Pflicht.
Das war aber gar nicht gemeint. Gemeint ist, dass dieses Board bisher Beiträge enthält - anonym oder nicht -, die einen gewissen Inhalt vorweisen können. Menschen beschäftigen sich intensiv mit sich und anderen zum Thema "Liebe via Internet" - ein Thema, dass uns, mehr oder weniger stark, alle angeht.
Wenn die Beiträge in solch einem Forum nun dazu zweckentfremdet werden, dass sich zwei chatter (anders kaum zu nennen in DEM fall) ein lapidares "... hat mich auch interessiert *smile*" zuzuwerfen, dann ist das sicher nicht im interesse der Allgemeinheit, zieht das Niveau erheblich runter und vor allem: solche Beiträge interessieren, ausser (vielleicht!) der angesprochenen Person, absolut niemanden! daher die Frage, ob ihr kein Telefon zu Hause habt, um solche lapidaren Kommentare privat zu erledigen. Verstehst Du mich jetzt besser?


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]