Sei meines vollständigen Unverständnisses versichert ...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on March 25, 1998 at 21:10:14:

In Reply to: mhm... posted by nanja on March 25, 1998 at 13:50:55:

Nun, und was will uns die Autorin wohl mit ihrem Beitrag sagen .... war eine ganz geraume Weile mein Eindruck von diesem Text. So ganz kann ich mir immer noch keine Antwort darauf zusammenreimen. Nach einer der erfolgreichsten US-Reklamekampagnen: "Where's the beef?"

Es sei denn, Du möchtest uns mitteilen, dass Frauen schon in jungen Jahren und seit langem unter diesem Konkurrenzdruck des "was hat sie, was ich nicht habe" zu leiden haben. Dann hätte ich wenigstens irgendeinen Sinn in diesen Zeilen entdeckt . Ein Sinn, der sich aber sofort wieder in Unsinn verwandelt, weil es unmöglich ist, in diesem Thema einen geschlechtsspezifischen Unterschied auszumachen - viel weniger anzuprangern. Der Konkurrenzdruck ist von der Weiblichkeit nicht patentiert worden und be---trifft die Männlichkeit exakt genauso. Also? "Where's the beef?"


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]