Nun gut - nur ich habe Dich gewarnt! Vorher!!!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by charly on October 09, 1998 at 21:29:01:

In Reply to: Immer diese Ausreden... posted by Aerin on October 09, 1998 at 18:32:38:

AERIN, bei der Komplexität dieser Aufgabe, muß ich als erstes mal edv-gestützt sortieren, also:

· Start: · Windows · Words · extra · Wörter = Komplimente zählen (Ergebnis: 91 )

Nun dann laß mich beginnen. Aber sag bitte hinterher nicht ich hätte Dich vorher nicht gewarnt.Kómplimnete sind immer etwas persönliches ungefiltert und hautnah.

Diesmal aber doch mehr komplimentfreie Wahrheiten, die mir zu Dir einfallen, auch wenn Du es anders sehen magst.

lebensfroh lebenstüchtig lebenssüchtig

sensibel hinter einer coolen Fassade Gänseblümchen-Fröhlichkeit unbeschwert - offen - dem Augenblick positiv hingegeben

da sensibel, gelegentlich stachlig und abweisend zum Selbstschutz fest überzeugt, daß Träume sich erfüllen können bereit zu Neuem und den dazu gehörenden Mut

unterwegs mit offenen Sinnen zwar kritisch, aber auch bereit Unvollkommenheiten anderer zu tolerieren

intelligent belesen gebildet dabei nicht eingebildet

Den eigenen Weg gehend - nicht korrumpierbar Freigeist und die Unabhängigkeit = first place

Und vor allem: fähig sich zu begeistern: vorbehaltlos Phantasievolles sich Einfühlen in Situationen und Personen Irrlichternd - nicht greifbar - nicht festzuhalten.

So meine liebe AERIN, daß war keine Liebeserklärung, denn das bin ich schon in die Meine . Nur Du hast mich gefordert. Ich bedaure nur, daß mir dies nicht ganz gelungen ist. Das mit den Komplimenten. Raus kam die Wahrheit. Ich hoffe, Du kannst damit leben. Bleibt , eh zwischen uns beiden hier weit unten im board. Brauchst also bitte nicht widersprechen. Laß die Wahrheit, einfach so stehen. **g** Du hast es allerdings so gewollt , daran erinnert Dich

.............. charly.

( auch wenn du jetzt sagst nicht soooo gewollt...!)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]