AERIN, bei Dir bekommt man.......


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by charly on October 11, 1998 at 11:21:14:

In Reply to: Eine hervorragende Vorbereitung im Form... posted by Aerin on October 10, 1998 at 15:29:33:

..i m m m er mehr raus, als man selbst einzahlt. Danke!!!!!

AERIN , Dein amüsant-ironisch-witzig und vor allem phantasievoll-tiefgründig- geistreiches re-posting zum Bleistift. ;-)) (damit bin ich nun wohl so bei 100 Kompli´s und Du langsam auf "80"?? *lieb-smile* )

Dein letztes bestätigt allerdings zum einen: na sagen wir mal mindestens 80% meiner `Wahrheiten`. Na und fügte noch einige "Extras" hinzu.

Nur wie vorgewarnt, ich wollte halt Rücksicht auf Deine leider vorhandene nun auch offensichtlich gewordene chronische Kompliment-Allergie nehmen. ( Keine Sorge ist nicht schlimm - im Gegenteil. Bleib so. **g**)

Aber bevor Du Dir nun einen weiteren Forums-cape, mit dem Wahrheit-Verdräng-Effekt besorgst und eine noch dunklere Sonnenbrille aufsetzt .......

Nun sach mal AERIN, wo gibt´s nur diese (mentale) Jacke?

Bei mir will und will Dein Spiegellachen und die Vorstellung von langsam vertrocknenden Komplimente einfach nicht abperlen......;-)

......charly

(sonntag morgen nach dem frühstück bei schaurigem regen. allerdings mit einem satten grinsen und die welt war in ordnung.)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]