Na....mir reicht der EINE


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on October 13, 1998 at 03:09:03:

In Reply to: Wieviel laufen da denn ......? posted by charly on October 11, 1998 at 11:07:41:

Mein "Dicker" hier, er hat über 200 Pfund, kein Gramm Speck auf den Rippen, liebt auch seinen Fußball. Nur, der ist bei uns aus Hartplastik und mit Kieselsteinen gefüllt.
Der Dicke hat so um die 85 cm Schulterhöhe und ähnelt eigendlich mehr einem Kalb, als einem Hund.....jedoch es ist ein Mastiff und wenn der seine Pfunde mal in Bewegung setzt, dann hält ihn auch so ein Ball nicht auf.
Zur Not nimmt er auch Schildkröten, die einen Panzer von mindestens 40 cm Länge haben müssen, damit es genügend Spaß macht, das DING auf dem Grundstück rumzukicken!*lacht
So stelle ich mir Fußball vor und nur so interessiert er mich auch wirklich! Bisher war noch jeder begeistert, der dabei zusehen durfte!*weglach und cuuuuuuuuu


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]