Wo?????


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by biggy on October 13, 1998 at 21:52:30:

In Reply to: Unsicherheit posted by Einstein on October 12, 1998 at 03:54:21:

Hallo Einstein! Schön, daß Du da bist. :-)
Als erstes hätte ich allerdings gern gewußt, WO Du chattest!!! Einen charmanten UND interessanten Mann kennenzulernen - und das auch noch im Chat - das ist ja schon ein kleines Wunder... ;-)
Wobei...Du siehst merkst halt auch gleich am eigenen Leibe, wie relativ doch alles ist! *g* Da triffst Du schon so eine Perle und dann das: er ist halt bei Licht besehen doch nur ein ganz durchschnittlicher Vertreter seines Geschlechtes...
Zuallererst einmal absichern und den ungehinderten Rückzug freihalten und sicherstellen, daß ER bestimmt, wo es lang geht... Wenn dann die gewohnte (weiß der Geier warum die Mädels immer wieder auf solche Typen reinfallen!) Reaktion ausbleibt und SIE nicht zu allen Kompromissen bereit ist, nur ihm "lieben" zu dürfen, dann muß halt ein wenig nachgeholfen werden...

Wenn Du einen ehrlichen Rat haben möchtest Einstein - laß ihn sausen, bevor es zu spät ist! Klar: charmante und interessante Männer gibt es nicht wie Sand am Meer, aber Du kannst ja mal im Kaktus-Board unter Feelings nachlesen, was dort über Ansprüche gesagt wurde....das hilft Dir vielleicht ein Stück weiter!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]