Interessen und Unmenschlichkeit


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Richard West on October 15, 1998 at 00:43:33:

In Reply to: Re: Jetzt? posted by Cabaret on October 14, 1998 at 22:58:36:

Ja, Cabaret, daran ist was. Auch die Aktion von Bill Clinton mit der Bombadierung einer Arzneimittelfabrik (inwischen ja eindeutig nachgewiesen) gehört in diese Reihe. Man muß sich unbedingt einprägen: Wenn man selbst einmal in einem Spannungsgebiet wohnen sollte, ist die Hoffnung auf internationale Solidarität bei eklatanten Menscherechtsverletzungen nicht zu erwarten, solange kein politischer Nutzen daraus zu ziehen ist.

Oder anders gesagt: Wer sich immer noch täglich dagegen wehrt, in dieser Welt zum "knallharten Schwein" zu werden, weil es ja alle sind, muß eine Menge Charakter aufbringen und seine Ideale ständig gegen die Unmenschlichkeit verteidigen.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]