Warum mit Spatzen......


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by charly on October 15, 1998 at 09:21:33:

In Reply to: Siehste Biggy ... posted by Richard West on October 15, 1998 at 00:38:41:

auf "Kanonen" schießen.

Besonders witzig war diese "steinige" Angelegenheit ja nun wahrhaftig nicht. Nur RICHARD, hat es CHARMING hier im board bisher nicht optimal verstanden, gelegentlich auftretende Probleme zu meistern.?

Und das dann auch noch bewundernswert souverän und trotzdem einfühlsam -charmant !!?
Auch diese posting-reihe beweist es schließlich. Reuiger Sünder verspricht Läuterung. **g**

Da ich selbst Mitte des Jahres von dieser später phantasie-beflügelnden Regelung, Gebrauch gemacht habe, meine ich, sollte man hier gelegentlich vorkommende Ausrutscher Hereingeschneiter, liberal tolerant in Kauf nehmen.

Ich gebe allerdings YIN unbedingt recht: es sollte durch nick-spielerei niemand diffamiert, beleidigt oder in ein falsches Licht - wie hier geschehen - gestellt werden.
Dies wäre aber vielleicht mal ein Sonderthema. Bin dann gern bereit, da auch mal meine persönliche )"internet-story ausführlicher zu schildern.

Nur im Moment meine Meinung in Kurzform:

Das CHARMING-board hat eine Zwangsregistrierung nicht nötig.


.......meint charly

(..der auch hofft das, daß "nötig" nicht als grundsätzliche Wertung anderer boards falsch verstanden wird.)



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]