Spatzen, Kanonen und andere Waffen...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by biggy on October 17, 1998 at 00:04:19:

In Reply to: Sind keine Kanonen posted by Richard West on October 15, 1998 at 15:29:13:


Aaaaaalso - ich denke, daß es nicht nötig sein wird, eine registrierung für dieses board einzuführen. Auch ich bin der meinung, daß es bisher noch keine so extrem schwerwiegenden ausrutscher gab, die eine solche maßnahme nötig machen würden und ich denke (ja Richard, diesmal bestehe ich auf diesem Verb! *s*), so lange man offen miteinander spricht, jeder unverblümt aber sachlich seine meinung sagt, bekommen wir auch alles geregelt... :-)
Nein, eine registrierung über email muß nicht als restriktive maßnahme angesehen werden und hat auch ihre vorteile. Wobei es ja auch hier möglich ist, seine email-adresse anzugeben, die es per mausklick ermöglicht, den betreffenden persönlich anzuschreiben. Und wenn jemand seine email-adresse nicht angibt, gehe ich davon aus, daß er eben dies nicht möchte....


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]