Die alljährliche, herbstliche Schatzsuche....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Aerin on October 17, 1998 at 10:50:22:

In Reply to: schade... posted by charly on October 16, 1998 at 23:36:21:

hat begonnen... Manch einer würde wahrscheinlich eher das Wort "Hausputz" benutzen, aber das ist - für meinen Begriff - eine gar zu schreckliche und drastische Bezeichnung. Tja, und nachdem dieser dreiste grippale Infekt es gewagt hat, mich fast drei Wochen lahm zu legen, bin ich nun bereit, mir die Herrschaft über diverse Schubladen und Schränke zurück zu erobern. Mindestens einmal im Jahr muß diese Aktion leider gestartet werden. Doch im Gegenzug erlebt man immer wieder herrliche Überraschungen. Seltsame, kryptisch anmutende Notizen tauchen auf, die entziffert werden wollen oder gleich in die Papiertonne wandern usw. Ein sehr spannendes Unterfangen, wenn das Auftauchen einiger fast vergessener Schätze nicht manchmal den Arbeitsablauf behindern würde. Mir sind gestern z.B. meine Jonglierbälle in die Hände gefallen..."Wer hat sie bloß in diesem dunklen Winkel versteckt???"...und was war das Ende vom Lied? Nachdem ich frustiert feststellen mußte, daß es ohne Übung doch nicht so einfach geht, kann ich heute einen leichten Unterarm-Muskelkater mein eigen nennen. Soviel zum Thema "Konsequente Arbeitsweise". *g* Da ich aber ernsthaft bemüht bin, im Laufe dieses Jahres meine "Schatzsuche" zu beenden, bleibt halt etwas weniger Zeit für einen Forumsbesuch übrig. Siehste, und schon wieder hat man sich verplaudert...


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]