Keine Sprüche - ARTEMIS und RICHARD!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by charly on October 19, 1998 at 20:15:30:

In Reply to: So bedauerlich wie unausweichlich posted by Richard West on October 19, 1998 at 17:16:19:

Irgendwo, uns heute noch verborgen, irgendwo liegt die Wahrheit. Und es ist wichtig, daß aus den verschiedensten Richtungen nach ihr gesucht wird. Wichtig ist auch die Ernsthaftigkeit und das man engagiert bleibt. Das habt ihr beiden mir sicher voraus.

Ich weiß ARTEMIS wird Polemik in das Fach einordnen in das Polemik gehört. Den anderen Standpunkt überzogen darzustellen, um Wirkung zu erzielen. Insofern sicher auch entschuldbar, RICHARD.

Darf ich mich bei euch beiden bedanken?!!!

Diese postings bleiben hängen und führen zwar nicht zum Sinneswandel, aber zu neuer Nachdenklichkeit.

Und dies finde ich, ist bei einer derart tolerant geführten Diskussion, für mich weit mehr als üblicherweise davon verbleibt.

charly.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]