Melancholie


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Einstein on November 07, 1998 at 01:07:17:

In Reply to: Herbst posted by Susi on November 04, 1998 at 22:15:18:

Ich glaube, ich kann ziemlich gut nachfühlen, wie es Dir geht Susi.
Zum Glück habe ich diese Phase gerade überstanden! Yin hat es gesagt: Du hast die Alternative, Dich gehenzulassen und diesem Zustand hinzugeben oder Dich aufzuraffen und dagegen anzugehen.
Ich habe mich zu Letzterem entschlossen, habe eine Einladung angenommen, die ich eigentlich schon ausschlagen wollte und was ist das Resultat? Ich bin verliebt! :-)) Und nichts ist mehr übrig von der Nachdenklichkeit, der Grübelei. Der Herbst ist die schönste Jahreszeit, die es gibt. :-)
Versuch es einfach mal - es wirkt!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]