Re: Frau kontra Mann?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by biggy on November 08, 1998 at 03:30:52:

In Reply to: Re: Frau kontra Mann? posted by Ignaz on November 07, 1998 at 01:22:52:

Auch meine Einstellung vielleicht blauäugig erscheinen mag, ich glaube, daß wir in einigen Bereichen schon so weit sind, daß sich nicht Rücksichtlosigkeit durchsetzt, sondern Können. Sicher noch viel zu selten, aber immerhin ein Anfang...

Was Punkt 2 angeht, so halte ich die Meinung, daß nur Neurotiker und Verrückte in Machtpositionen kommen, doch für etwas stark verallgemeinert und überzogen - selbst wenn man zu unserer Regierung z.B. eine kritische Einstellung hat. ;-)

Daß wir uns zum Thema Humanismus nicht einig werden, war mir von vornherein klar. Schließlich kenne ich Deine Einstellung zu diesem Thema. Das ändert jedoch nix an meiner Einstellung.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]