Der Unterschied zum Pavian


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Richard West on November 08, 1998 at 05:43:12:

In Reply to: Re: Das Thema hatten wir ja noch nie: SEX ! ;-) posted by Zärtliche Cousinen on November 08, 1998 at 02:42:51:

Bei Eurem Nick ist weiterdenken wohl nicht beabsichtigt, oder? Zumindest aber nicht ratsam, wenn man noch arbeiten muss. *smile*
Und von einem Pavian unterscheidet mich der sonnengebräunte (nicht:rote!) Po doch recht deutlich. Wer will denn abstreiten, dass mein Gesichtsausdruck beim sex "affig" wirkt, aber ob das nun unbedingt einer bestimmten Rasse dieser haarigen kollgen zuzuordnen ist, möchte ich beinahe auch bezweifeln. *smile*
Käme auf ein entsprechendes Foto an, was bitte aber schiessen und auswerten soll, wer immer will und mag. Ich bin nicht sicher, ob ich meinen Gesichtsausdruck in so euphorischen Situationen wirklich sehen möchte. ;-))

Gruss an die Cousinen von

Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]