beides geht nicht, meinst du?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Richard West on November 08, 1998 at 05:48:56:

In Reply to: Re: Das Thema hatten wir ja noch nie: SEX ! ;-) posted by biggy on November 08, 1998 at 04:23:43:

... und ich entsinne mich, daß ich schallend gelacht habe, als der moderator mit todernster stimme das verhalten der schimpansen mit denen des mannes auf die gleiche stufe stellte (lag ich doch gar nicht soooo falsch *g*)! :-))

-------- und wie sich das schallende Gelächter in Verzückung modifiziert, wenn man dem richtigen Schimpansen in die Finger gerät, gell Biggy?????

: Was mich allerdings während des ganzen filmes geärgert hat war der umstand, daß alles, was dort über sex erzählt wurde, ausschließlich mit der notwendigkeit zur fortpflanzung zwecks Arterhaltung in zusammenhang gebracht wurde (es war ein amerikanischer film... ;-)).
: Insofern war dein beitrag, lieber richard, eine absolute bereicherung der sichtweise!

--------- gracias por las flores, Euer Charmantheit!

Allerdings ändert das nichts an meiner meinung, daß man über sex nicht sprechen, sondern ihn haben sollte... :-))

--------- ach, und da mußt Du jetzt wieder was ausgrenzen? warum denn nur? Gleichzeitig geht nicht beides, meinst Du? Täusch' Dich mal nicht! ;-)

*mag aber jetzt nicht aus der Schule plaudern* ;-)

Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]