Rote Körperteile


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by charly on November 08, 1998 at 12:29:07:

In Reply to: Der Unterschied zum Pavian posted by Richard West on November 08, 1998 at 05:43:12:


Niemand von uns war dabei als sich die Urzelle teilte. Nur damals gab es die erste Reibung und hinterließ sicher einen Morgenhauch Röte an dem betroffenen Zellteil.
Unsere liebe Verwandtschaft in der Tierwelt hat dies nicht vergessen. Der Hahnenkamm, die rosa Schweineschnauze, der Pavianhintern.....Nicht zuletzt wir selbst.
Bevor ein entsprechender Wunsch formuliert wird, tritt zum einen sichtbar und zum anderen noch verborgen diese Primärfärbung auf.
Danach können mehrfache Gründe Rot-Auslöser sein:
· gekämpft bis zum Schluß, unter Mobilisierung letzter Reserven die Schlacht gewonnen
· zu schnell - zu hastig - zu wenig - zuende bevor es begann .....
· zuviel versprochen und davon nichts halten können
· die Chemie vergessen und hierdurch das erhebende Ereignis versäumt
.........

Ansonsten

Am Anfang stand der Trog.
Grunzend und schnaubend hingebungsvoll trieben es die Schweine - naturgewollt
Später kam Mac Donald - kurz herzhaft und schnell für fünf Mark
Dann die Hausmannskost - man ließ sich Zeit und durfte schon mal Wünsche äußern
Das Restaurant brachte erste Komplikationen.(Anfahrt/Vorspiel - Einlaß/Auslese - freier Tisch/perfektes Umfeld - ausgesuchte Speisefolge/pantasievolles Zusammenspiel - das aufgetragene Menue/gebremste lustvolle und hingebungsvolle Betätigung - Bezahlen/ Standesamt.
Und danach beginnt die Geschichte wieder von vorn: Hausmannskost, Mac Donald..........

All all dies geschah zu einer Zeit, einer Zeit vor Romeo und Julia und ......

.....bevor wir uns selbst unsterblich und hoffnungslos verliebt hatten. Denn zu diesem Zeitpunkt wurde /hätte werden können alles so ganz ganz anders.


charly



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]