jedem tierchen sein pläsierchen...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by biggy on November 09, 1998 at 02:07:40:

In Reply to: beides geht nicht, meinst du? posted by Richard West on November 08, 1998 at 05:48:56:


...aber offengestanden fühle ich mich in den armen eines mannes doch wohler als in schimpansenarmen! :-)

Natürlich ist es möglich sex zu haben und gleichzeitig über sex zu sprechen, allerdings weniger im forum. Ich zumindest hätte da einige konzentrationsschwierigkeiten beim tippen! *smile*

Aus der schule zu plaudern wird nicht nötig sein, sehr geehrter herr west, ich glaube dir auch so unbesehen, daß du auch in dieser hinsicht über umfangreiches erfahrungen verfügst.

Sicher ist das wieder so ein punkt, den jeder für sich selbst entscheiden muß. Ich persönlich bin kein freund von cyber- oder telefonsex und anmachen in dieser richtung nerven mich total.
Sicher hat auch diese spielart des sexes seinen reiz, die phantasie ist hier besonders gefordert und hat hier besonders viel spielraum. Für mich jedoch ist es nur eine alternative, wenn ich es mit einem menschen tue, den ich liebe, der mir vertraut ist, und mit dem ich aufgrund der räumlichen entfernung sehr selten zusammensein kann.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]