Vertrauensverlust?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Ignaz on November 15, 1998 at 22:06:57:

Alle reden von einem Vertrauensverlust und einem schlechten Start der neuen Regierung. Entgegen allen bisher gültigen Regeln des Anstands läßt man der Regierung nicht mal die üblichen 100 Tage Zeit, sondern fing schon vor der Vereidigung mit massiven Kampagnen gegen sie an. Die Wahrheit wurde teils bewußt verdreht, man machte sich über die neuen Verantwortlichen lustig und bezeichnete ihre Wähler als dumm.

Es zeigt sich aber, daß nicht jede Lüge geglaubt wird und das sich die Menschen beginnen, vor der Hetze derer, die in der Verantwortung versagt haben, zu ekeln.

Laut dem ZDF - Politbarometer ergäben sich bei einer neuen Wahl folgende Werte:

SPD 44
CDU 35
Grüne 7
FDP 4
PDS 4

Das würde einen Zugewinn von 2% für die Linken in Deutschland bedeuten, einen Verlust von ebenfalls 2% für die Konservativen, das Ende der Partei der sozialen Kälte in Deutschland, der FDP und - eine absolute SPD - Mehrheit!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]