Ich weiß nun nicht, ob sich das so gehört,


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Charlotte aus Hessen on November 17, 1998 at 20:54:26:

In Reply to: Was das wohl wieder soll ... posted by Richard West on November 16, 1998 at 21:21:17:

hier öffentlich zu gratulieren. Nur:
ach laßt mich am besten von vorn beginnen.


Nun die politischen Sachen, über die ihr hier im Moment schreibt,
die interessieren mich nun leider nicht so besonders.

Hatte deshalb auch ein paar Tage nun schon nicht mehr bei Biggy reingeschaut.
Nur heute kam der Marc vorbei. Er fragte, ob ich wüßte, daß der
Richard Geburtstag gehabt hätte?

Na, ich mußte erst mal nachdenken. Mit einem Richard war ich früher mal
nach der Schule näher zusammen, bevor er eingezogen wurde. Ist damals leider auch,
wie viele aus dem Krieg nicht mehr zurückgekommen.
Na gut, der konnte es nicht sein....

Aber dann, Mensch das gab mir ja einen richtigen Stich, DER Richard aus dem
Bort. Der mal was mit der Grauen Lotte hatte
und hier die vielen lustigen Bemerkungen macht.

Nun da habe ich mich doch noch mal gleich an den Peezee
hingesetzt, als der Marc weg war.

Lieber Richard, ich möchte Dir nun auch ganz herzlich gratulieren und Dir von Herzen
alles alles Gute wünschen!. Vor allem Gesundheit.
Als Schwerennöter - stimmt das denn mit den 63 Damen??- brauchst Du sicher auch weiterhin eine sehr gute Konndietzjon. Nicht wahr?

Also nun noch mal alles, alles Gute.

Viele Grüße aber auch an Biggy,
an Yin, die ein Mädchen ist,
den Sir und die vielen anderen, die mich vielleicht von damals noch kennen.
Ja und der marc, hat mich gebeten, unbedingt auch die aerin zu grüßen.

Der marc wird nun auch bald zum Studieren nach Amerika gehen und bei mir wird es da noch etwas ruhiger. Nun, im Kränzchen sind zum Glück noch alle recht fidel und der peezee ist inzwischen einer unserer Hauptgespräche, wenn wir nicht gerade von alten Zeiten reden.

Bitte schimpft nicht über meine Störung. Nun die Politik, ist eine für euch sicher viel spannendere Sache .

Bleibt nur alle hübsch gesund und eine schöne Zeit vor Weihnachten und danach.


wünscht euch

eure Lotti.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]