Herr Ober, Baldrian für Charly


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Richard West on November 18, 1998 at 00:16:18:

In Reply to: Für den Unsinn,.... posted by charly on November 17, 1998 at 20:12:15:

Die Homepage ist nicht "erstaunlicherweise recht originell". Sie ist genial, Charly!
Selten habe ich Besseres gesehen. Und im deutschsprachigen Bereich des Netzes schon gleich gar nicht.

Und ausserdem ist mir Dein Ausbruch der Intoleranz nicht verständlich. Warum denn nur? Dir ist noch nie der Gedanke gekommen, dass es Mitmenschen geben mag, wo Deine Hemmschwelle zu töten viel niedriger liegen würde als sonst? - Na also! Warum gleich so hart? "Unsinn" war das sicher nicht ... wer will denn auch schon die Maßstäbe dafür setzen. Hart war es ... und vielleicht ein bißchen jung und ungestüm - aber kein Unsinn.

Richard West



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]