upsa.....:-)


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on November 18, 1998 at 04:54:04:

In Reply to: Ich weiß nun nicht, ob sich das so gehört, posted by Charlotte aus Hessen on November 17, 1998 at 20:54:26:

Da hab ich mich aber gefreut, liebe Charlotte, das war ein gaaaaaaanz lieber Gruß, den möchte ich doch gerne zurückschicken! An Weihnachten denke ich lieber nicht, das werde ich samt Silvester wohl eher online als sonst irgendwo verbringen, da meine bessere Hälfte arbeiten muß und hier eh nicht allzuviel auf diese Ereignisse hinweist (nur das Wetter gemeint).
Und, da es sich ja hier wohl nicht vermeiden lässt (*megasmile) knutsche ich mal den NightStar zu Boden, wenn der schon Geburtstag hat und fit bleiben soll, mal sehen, was ihm so in dieser Stellung alles einfällt?*hihi
Mit Politik hat das wohl wenig zu tun, oder? See you later....Grüße an restlos ALLE!!!!!!

Eure YIN *schickt mal ein paar Sonnenstrahlen mit


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]