Optimisten an die Macht! *g*


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by charly on November 19, 1998 at 18:45:05:

In Reply to: Vertrauensverlust? posted by Ignaz on November 15, 1998 at 22:06:57:

IGNAZ,

wir könnten uns einigen, wenn wir feststellen:

1. Die neue Mannschaft sollte ein möglichst vorurteilsfreie Startchance erhalten.

2. Sachliche Beurteilung ist nur dann möglich, wenn man die eigene parteilich gefärbte Brille absetzt und die Ergebnisse mit den Versprechungen und den Leistungen/Versäumnissen der Vorgänger vergleicht..

3. Im übrigen wird die Glaubwürdigkeit der neuen Volksvertreter an ihrem Auftreten und Verhalten erkennbar werden.

4. Sollte der Teamgeist das Machtstreben Einzelner dominieren, sehe ich eine gute Chance, daß hier auch ein entsprechend positives Ergebnis erzielt wird.

Ganz wichtig wird bleiben, daß in schwierigen Zeiten auch mal ein nötiger steiniger Weg mutig gegangen wird. Und er Hang der Deutschen alles kritisch zu benörgeln einer positiveren Grundeinstellung weicht.

Lassen wir uns überraschen, IGNAZ!#

charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]