Seifendosen - igitt...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by biggy on November 22, 1998 at 01:02:22:

In Reply to: Duschgel... posted by Cabaret on November 22, 1998 at 00:49:27:

Also bei aller Liebe zur Nostalgie - aber ich würde die praktischen Duschgel-Pullen keine Sekunde gegen die Seifendose tauschen, in der die Seife ständig in einer Wasserlache liegt, glitschig und schleimig und unansehnlich wird, nachdem sie einigemale den Austrocknungs- und Wiederverschleimungsprozeß durchgemacht hat, brüchig wird und in ihre krümeligen Bestandteile zerfällt....
Von der Seifendose ganz zu schweigen, die nach geraumer Zeit nur noch mit scharfkantigen Gegenständen von der Kruste zu befreien war, die sich aus dem Seifenschleim gebildet hatte....
Bei mir kommt noch nicht einmal zum Händewaschen ein Stück Seife ins Haus, solange es die praktischen Flüssigseifenspender gibt! So!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]