Schwierige Frage...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by biggy on September 22, 1998 at 23:43:46:

Hallo Leute! :-)) Nach ein paar stressigen arbeitsreichen Abenden habe ich endlich wieder etwas Zeit für unser vernachlässigtes Board *Ascheaufmeinmüdeshaupt* Und nicht nur Zeit sondern auch ein Thema, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht, seitdem ich mit einem jungen, dynamischen und erfolglosen Typ darüber diskustiert habe: Wir hatten beide diesen Film im Fernsehen gesehen, in dem es um einen jungen Mann ging, der in seiner Hochzeitsnacht unglücklich stürzte und den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen muß (ein Schelm, wer da Zusammenhänge sieht!!!!! *g*) Jedenfalls brachte uns das Gespräch über diesen Film zu dem Thema, wie WIR in einem solchen Fall reagieren würden... Ich bin der Überzeugung, daß ich mit einem solchen Zustand nicht leben könnte - die Vorstellung, den Rest meines Lebens im Rollstuhl verbringen zu müssen, könnte ich nicht ertragen!!!! Der nächste Strick wäre der meine - todsicher!!! Mein junges und hoffnungsvolles Gegenüber hingegen ist der festen Überzeugung, daß sich wohl jeder früher oder später, leichter oder schwerer damit abfinden könnte... Was meint Ihr dazu?


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]