Re: Draußen vor der Tür.


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by biggy on November 30, 1998 at 00:38:31:

In Reply to: Re: Draußen vor der Tür. posted by Ignaz on November 28, 1998 at 13:38:33:

Stimmt! Getroffene hunde bellen, sagt der volksmund...und insofern bin ich gar nicht böse, daß die von dir erwarteten aggressiven reaktionen ausbleiben! Ich nehme das als positives zeichen...
Ich denke, daß es nur sehr wenige menschen gibt, die das elend speziell von kindern so kalt läßt wie dich - schlimm ist, daß es so viel elend gibt, daß jede hilfe nur ein tropfen auf den heißen stein sein kann. Und auch dir sag ich es nochmal: es muß nicht immer das scheckbuch sein, es gibt noch mehr möglichkeiten zu helfen. Auch das spenden von kleidung und spielzeug (um nur ein beispiel zu nennen) ist eine hilfe und tut noch nicht einmal weh!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]