lotta continua!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Artemis on November 30, 1998 at 01:01:15:

In Reply to: Draußen vor der Tür. posted by Losse - charly - charlotte *g* on November 28, 1998 at 01:39:06:

hallo charly,
ich finde es schade, daß du das board verlassen willst...kannst du es dir nicht noch einmal überlegen? deine beiträge waren für mich ständiger anlaß, meine positionen zu überdenken und weiterzuentwickeln. insofern hast du also durchaus etwas erreicht. was dein wirkliches anliegen angeht, so gebe ich charming recht: fehlendes feedback bedeutet nicht automatisch fehlendes engagement. weißt du, wieviele menschen die texte in diesem forum lesen und sich angesprochen fühlen, sich aber nicht zu wort melden? meinst du nicht, daß du zu schnell resignierst? ist die angelegenheit nicht zu wichtig, um sie, nur weil sie momentan aussichtslos erscheint, aufzugeben?
ciao, Artemis
hasta la victoria siempre!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]