my soul is in orbit with god face to face


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Artemis on November 30, 1998 at 01:12:12:

In Reply to: Your body is walking in...... wasss? posted by charly on November 25, 1998 at 23:02:50:

hallo charly,
praktizierst eine dematerialisierungsübung, also die erste lektion des buddhismus, indem du einfach aus dem forum verschwinden willst? auf diese weise bestätigst du mich nur in meiner meinung, daß buddhismus den nihilismus, bzw. die aufhebung alles seienden anstrebt...wenn das wirklich der tiefere sinn dieser religion sein soll, wozu ist dann überhaupt noch engagement notwendig?
"my body is walking in space" ist ein song aus meinem lieblingsmusical "hair" und entspricht noch nicht ganz den tatsachen...
Artemis


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]