Re: Ausgebrannt


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Lilli on December 02, 1998 at 13:08:56:

In Reply to: Ausgebrannt posted by Susi on November 30, 1998 at 01:35:45:

: Der Herbst ist nahtlos in den Winter übergegangen - und meine Verfassung auch. :-( : Mir ist furchtbar kalt und das liegt nicht nur an den Außentemperaturen. : Ich fühle mich total leer, verbraucht, ausgebrannt, demotiviert und trotzdem ständig getrieben, frage mich, wozu diese Hatz Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr. Wozu? Für wen? Wie lange noch? : Ich möchte mich in eine dunkle Ecke verkriechen, einrollen und einschlafen, nichts mehr fühlen, gar nichts.

Hey, mir ging´s bis vor etwa 2 wochen fast genauso. dann hab ich mich aufgerappelt und mich im nächsten fitneßstudio angemeldet, ich der ich bisher immer ein sportmuffel war. bis jetzt hab ich´s nicht bereut, es tut gut und weckt energien wenn man für seinen körper was tut. beim dritten oder vierten besuch ist mir auch ein netter mann aufgefallen, er grüßt immer ganz nett und ich merke, wie er ab und zu rüberschaut. ich würde ihn gern näherkennenlernen, bloß, ich mit meinen 40 jahren weiß echt nicht, wie ich´s anstellen soll, damit´s nicht 08/15 rüberkommt. hat jemand einen tip?? herzliche grüße lilli


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]