Re: Ausgebrannt


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on December 02, 1998 at 15:56:50:

In Reply to: Re: Ausgebrannt posted by Lilli on December 02, 1998 at 13:08:56:


: Hey,
: mir ging´s bis vor etwa 2 wochen fast genauso. dann hab ich mich aufgerappelt und mich im nächsten fitneßstudio angemeldet, ich der ich bisher immer ein sportmuffel war. bis jetzt hab ich´s nicht bereut, es tut gut und weckt energien wenn man für seinen körper was tut. beim dritten oder vierten besuch ist mir auch ein netter mann aufgefallen, er grüßt immer ganz nett und ich merke, wie er ab und zu rüberschaut. ich würde ihn gern näherkennenlernen, bloß, ich mit meinen 40 jahren weiß echt nicht, wie ich´s anstellen soll, damit´s nicht 08/15 rüberkommt. hat jemand einen tip??
: herzliche grüße
: lilli

Frag ihn doch einfach mal was sportbezogenes. z.B. Frag ihn, ob er dir ein bestimmtes Trainingsgerät erklären kann oder ob er dir den Hintergrund deines Trainingsplans erklären kann...
Fragen sind immer unverbindlich und man merkt bei der Beantwortung gleich nebenbei einen Eindruck darüber ob er wirklich so nett ist wie er aussieht.
(Ob jemand wirklich nett ist weiß man natürlich erst wenn es zu spät ist.)
(Anmerkung an Emanzen: Das gilt für beide Geschlechter...)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]