Re: Hi Willi!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on December 03, 1998 at 07:23:48:

In Reply to: Hi Willi! posted by biggy on December 03, 1998 at 01:13:00:

: Hallo ersteinmal an "board"! :-))
: Zwei Dinge:
: 1. WENN jemand nett ist, dann ist es NIE zu spät... :-))
: 2. Was ist eine Emanze und hast Du hier schon mal eine gesehen?????

1. Gesehen wohl kaum (geht schlecht per Mail)
2. Ich habe gelegentlich mit welchen zu tun und habe mir daher angewöhnt, vorsichtig zu sein mit meinen Aussagen zu geschlechtsspezifischen Themen.
Wenn ich etwas ungünstiges sage und "er" dabei schreibe werden ich vielleicht zitiert mit der Aussage dass es generell für alle Männer gilt und ich das gesagt hätte.
(Ist mir leider schon mehrfach passiert...)
3. Eine Emanze ist eine Frau, die denkt daß sie das Recht hat die selben Fehler zu machen wie die Männer.
(Der Spruch ist von einer Frau)
4. Das mit dem "zu spät" bezog sich eher darauf, daß die wirklichen A... auch am Anfang nett ist und sein wahres Gesicht erst später zeigt.
Wie jemand ist, findet man also nur durch intensives kennenlernen raus...
Fazit: Erst mal kennenlernen, dann weitersehen.
Ich hoffe für sie daß es ein richtig netter ist!
So, und jetzt muß ich noch ganz dringend ein weiteres Türchen an Ankes Adventskalender öffnen und dann noch etwas für meine Finazen tun..
Bis später

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]