Re: Hi biggy, willi,yin


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on December 04, 1998 at 07:34:53:

In Reply to: Hi biggy, willi,yin posted by Lilli on December 03, 1998 at 12:31:39:

: herzlichen Dank für eure Komentare.
: Willi: guter Tip mit dem Gerät erklären, liegt ja nahe. Übrigens gehöre ich nicht zu den Frauen, die sich an einer "nicht geschlechtsspezifischen Anrede" stören.
: biggy: man sollte meinen, dass man mit 40 Erfahrung im Flirten hat, is aber nicht, irgendwie verlernt in den letzten Jahren (15 Jahre Ehe, Kind großgezogen, Scheidung, Streß von Männern die Nase voll ... etc..). Nicht umsonst hab ich auf den Beitrag von Susi "Ausgebrannt" reagiert, weil´s mir bis vor ein paar Wochen noch ziemlich depressiv ging. Das Fitneßstudio war mal ein erster Schritt aus meinem Schneckenhaus zu kriechen und auch etwas für meine Gesundheit und die Figur zu tun.
: Yin: ring hab ich geschaut - is nicht!

: Ich renn jetzt auch nicht wie ne Bekloppte ins Studio in der Hoffnung er ist da. In erster Linie tue ich das für mich.
: Falls sich mal ein Kennenlernen ergibt, werd ich euch berichten, ob er wirklich "Nett" ist.
: Ciao, liebe Grüße
: Lilli

Jeder hat mal ne depressive Phase. Meiner Erfahrung nach darf man nur nicht den Fehler machen darauf zu warten daß jemand anderes etwas dagegen tut.
Selbst aktiv werden und sich wieder neue erreichbare Ziele setzen hilft besser. Die Umorientierung fällt am Anfang vielleicht schwer, aber ich bin sicher,
dass du auf dem richtigen Weg bist.
Viel Glück...


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]