Ich werde darüber meditieren...;-))


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on December 05, 1998 at 08:58:07:

In Reply to: Nicht das ganze! ;-) posted by biggy on December 05, 1998 at 02:32:49:

: Es gibt mindestens genauso viele beruehrungspunkte wie es unterschiede im denken und empfinden von frau und mann gibt! Das eine ist voraussetzung dafuer, dass ein zusammenleben ueberhaupt funktioniert, das andere sorgt dafuer, dass es nicht langweilig wird und reibung bringt.

Darüber muß ich mal ganz intensiv nachdenken. Vielleicht finde ich dann auch ein paar Punkte...
Es kann natürlich auch sein, daß ich einen derart perversen Lebenswandel habe, daß ich aus diesem Grunde so wenige
Überschneidungen erkennen kann. ;-)

Aber mal im Ernst. Es ist klar, daß man das ganze Thema mit 1-2 generell gültigen Thesen erschlagen kann. Dieses Thema kann man
wirklich abendfüllend diskutieren. Und jeder hat dabei seine speziellen Erfahrungen gemacht. Ich hatte eben das Pech die von dir so
postiv gesehenen Reibungspunkte sehr destruktiv zu erleben. Von den Frauen in meinem Bekanntenkreis höre ich zu meinem Erschrecken
oft, daß sie Streit mögen und als belebend ansehen.

Ich kann dazu nur sagen:
Mittlerweise danke ich meiner Freundin, daß sie mich vor 2 Jahren verlassen hat...
Das Leben ist vielleicht etwas langweiliger, aber viel gesünder und ich darf endlich mal mit dem was ich habe zufrieden sein.

Aber, da du dich so gut mit der Psyche von Frauen auskennst, beantworte mir mal eine Frage deren Antwort mich schon lange interessiert.
Warum schneiden sich viele Frauen deren Beziehung in die Brüche geht, sich die Haare kurz.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]