Re: Ein altes sprichtwort sagt...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Lilli on December 07, 1998 at 12:02:29:

In Reply to: Ein altes sprichtwort sagt... posted by biggy on December 05, 1998 at 02:38:49:

: ...wenn der weise nicht zum berg kommt, dann muss der berg halt zum weisen kommen... ;-)
: Greif sie dir doch einfach und nimm sie mit ins fitness-studio. Wenn sich jemand so verrannt hat wie deine freundin, dann hilft reden wenig - da hilft nur action! Und wenn dieser erste schritt geschafft ist, dass sie mal wieder rauskommt aus ihrem schneckenhaus und sieht, wie schoen das leben sein kann - dann bekommt sie gewiss auch wieder lust am leben!

Hi, guten wochenbeginn allerseits

ja, willi, du hast recht, schwerer fall. biggy, mit ins fitneßstudio mitnehmen hab ich mir auch schon gedacht, nur möchte ich eigentlich in dem ich für mich etwas machen will, mich nicht auch an diesem tag mich ihrer problematik aussetzen (ich meine nicht direkt im studio, eher davor und danach, denn das bleibt ja dann nicht aus). außerdem möchte ich spontan gehen wann´s mir gerade in meinen plan passt, denn da ich alleinerziehend bin, vollzeit berufstätig, will ich mich nicht auch noch in einer freizeitaktivät in dieser richtung einschränken und sie mit samaritertätigkeit verbinden.
Gruß - Lilli


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]